Amateurbühne Espenau 82 e.V.
Startseite Startseite Termine Termine Galerie Galerie Wir über uns + Impressum Wir über uns + Impressum
Aktuelles
Gewusst wie.. Gewusst wie.. FAQ rund ums Theater FAQ rund ums Theater
UND EWIG RAUSCHEN DIE GELDER Eric Swan bezieht seit Jahren, zugegebenermaßen illegal, Geld für diverse Sozialleistungen unter dem Namen seiner Exmieter und deren erfundenen Familien, wovon seine Frau Linda offensichtlich nichts weiß. Ein lukratives Nebeneinkommen gibt man nicht so leicht aus der Hand, es sei denn, die Gefahr entdeckt zu werden steigt bedrohlich. Frei nach dem Motto: „Die Geister die ich rief…“ die muss ich auch wieder loswerden können, beginnt Eric die Sozialleistungen für seine fiktiven Figuren abzumelden. Ach wenn das doch so einfach wäre und sein derzeitiger Mieter Norman bereitwillig mitziehen würde…!!!!  Aber durch den naiven Norman nimmt das Betrugskarussell erst wieder richtig Fahrt auf.  Zum ungünstigsten Zeitpunkt erscheint Mr.Jenkins, Prüfer des Sozialamtes im Außendienst, gesandt von Mrs. Cowper, seiner Vorgesetzten, die einen Prüfbericht erwartet. In die sich entwickelnden Turbolenzen geraten nacheinander Onkel George - Krankenhaus Angestellter, Sally von der Familienfürsorge, Dr. Chapman - Eheberaterin, Mrs. Forbright - Bestattungsunternehmerin, die bereits benannte Mrs. Cowper und Brenda, Normans Verlobte. Und mittendrin ERIC und NORMAN! Na, da kann man nur sagen:  VIEL VERGNÜGEN !!!!!!!!!!!! Ob sich alles noch zum Guten wenden läßt, schauen Sie es sich an. Wir zeigen`s Ihnen!                                       …und freuen uns auf Ihren Besuch